Wir haben uns etwas Neues für euch überlegt! 🙂 Und zwar möchten wir euch künftig 1x im Monat eine Beerlates-Session anbieten. Wir verbinden dabei Bier mit Pilates und haben uns mit Anne und Ruth von Pilatespause Aachen ein schönes Konzept überlegt.

Ihr braucht eigentlich nur eine Übungsmatte (eine Decke tuts zur Not auch). Von uns bekommt ihr 2 Bierchen und die Zoom-Zugangsdaten. Mit 15 Euro seid ihr dabei. Aktuell nur im Durstlöscher zu bekommen, sobald wir (und Pilatespause) wieder öffnen dürfen, können wir euch hier auch wieder mehr Möglichkeiten anbieten. Auch hoffen wir natürlich, dass wir euch dann bald auch wieder vor Ort begrüßen dürfen.

Die erste Session startet jedenfalls noch online, und zwar am 28.04. (Mittwoch) um 18:30h. Dauer: 1 Stunde.

Wir sind sehr gespannt und freuen uns schon drauf!

Scroll to Top