Aufgepasst, wir hätten da ein tolles Special-Biertasting für euch! 😍 Am 20.10. besucht uns Thomas vom @tyrell_braukunstatelier aus Berlin und stellt 6 seiner wirklich besonderen Biere im Rahmen eines Tastings vor. Die großen, schwarzen edlen Flaschen habt ihr sicher schon mal bei uns im Regal stehen sehen, nun habt ihr die einmalige Chance, hier und da mal zu probieren! Thomas hat auch seine neuesten Kreationen dabei. Allesamt reifungsfähige Biere, die auch als Menü kreiert worden sind und als wunderbare Essensbegleitung dienen – hier wird euch der Brauer einige Inspirationen geben können 🥰
Ein durch und durch besonderes Tasting, das ihr nicht verpassen solltet.
Bitte beachtet: das Tasting findet anstelle des regulären Tastings statt. Alle facts:
20.10.21 von 19-21h
6 Biere
35 Euro
Bitte frühzeitig anmelden, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Scroll to Top