Online-Tasting für Deine Firmenfeier oder Dein Teamevent

Du planst eine Weihnachtsfeier in Deiner Firma oder ein sonstiges Teamevent ab 10 Personen? Wir könnten ein bisschen Bier dazu beitragen 🙂

Im Rahmen eines einstündigen Zoom-Live-Tastings trinken wir 3 leckere Bierchen zusammen und tauchen gemeinsam in die Welt des Bieres ein. Dabei haben wir unterschiedliche Pakete im Angebot, die sich nach Deinem Budget richten.

Du hast die Wahl:

  • Paket “Frosty” für 15 Euro pro Person
  • Paket “Rudolph” für 25 Euro pro Person
  • Paket “Santa” für 35 Euro pro Person

Nenn uns einfach Personenanzahl und Datum und wir machen die Bierpakete für Dich und Dein Team klar. Diese kannst Du bei uns im Bierladen in Aachen oder im Durstlöscher Laurensberg abholen. Für einen kleinen Aufpreis verschicken wir das Bier auch deutschlandweit.

Bitte beachten: Die Tastings können Montag bis Freitag zwischen 12 und 18 Uhr (spätester möglicher Start-Zeitpunkt) durchgeführt werden.

Schreib uns einfach eine Mail (info@hopfenundmalz.de) mit allen erwähnten Eckdaten und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück. Auch eine individuellere Organisation ist in der Regel kein Problem, wir finden sicher die passende Lösung für Dein Event.

Dein Team vom
Hopfen + Malz

Scroll to Top