Die Bar – 24 Biere on tap!

Leckeres, außergewöhnliches Bier abseits vom Massenbier in echter Wohnzimmer-Atmosphäre?
Gibt es bei uns! Uns ist es wichtig, dass du dich bei uns wohlfühlst und immer einen Tisch oder eine gemütliche Ecke findest.

Heute frisch am Zapfhahn

Unsere aktuellen Fassbierchen

(0,1 l // 0,3 l // 0,5 l):

  1. Lennet “Pils”
  2. The Kernel “IPA Mosaic”
  3. Camba “Polar Light”
  4. Kemker Kultuur “Stadt Land Bier”
  5. Unertl “Hefeweissbier”
  6. Pöhjala “Kosmos”
  7. Faust “Bayrisch Hell”
  8. Kilkenny “Irish Red”
  9. Kemker Kultuur “Appelwien Quitte”
  10. Kemker Kultuur “Appelwien Dornfelder
  11. Kemker Kultuur “Aoltbeer 01-2023”
  12. Kemker Kultuur “Aoltbeer Fliärblome”

  13. Fuller’s “London Pride”



  14. Northern Monk “Northern Star”
  15. Lervig “3 Bean Stout”
  16. Kemker Kultuur “Aenne 04-2023”
  17. Pöhjala “Baltic Porter Day 2024”


  18. Freigeist x Hopfen+Malz x Wingman “Dumme Nuss”

Endlich wieder vor ort.

BIER TASTINGS

Bier Tastings veranstalten wir regelmäßig bei uns im Bierladen. Hier wird unser geballtes Bierwissen gebündelt und an Euch weitergegeben. Das alles in einer entspannten Atmosphäre, denn Genuss und Freude am Thema sollen schließlich im Mittelpunkt stehen.

UNsere nächsten Events


Nach oben scrollen